Unsere Katzen

* Vermittlung erst nach einer Vorkonntrolle und ausschließlich paarweise, falls keine Zweit Katze *

Mehr Informationen über unsere Flauschies erhaltet Ihr, wenn Ihr links auf die entsprechenede Namensliste klickt......

Fridolin 1 Jahr

Felix 10 Jahre

Elmo, Emil und Emma

Simon und April

HELP - WE NEED SOMEBODY - HELP - WE NEED ANYBODY....
Wie ja schon berichtet gibt es nun einen Paten für unser Diabeteskind Simon. Jetzt brauchen wir dringend eine Dauerpflegestelle für Simon und seine beste Freundin April.
Das bedeutet, die Kosten für die beiden Katzen werden von uns übernommen. Es ist sehr, sehr wichtig, dass Simon in ein geregeltes Zuhause kommt, denn er braucht täglich zweimal Insulin. Das stellt an sich kein Problem dar, geht recht einfach. Der zeit wird er richtig eingestellt.
Aber die Zeiten müssen eingehalten werden. Für ein Tierheim ist das kaum zu bewerkstelligen. Drum teilt, was das Zeug hält, wenn ihr selbst keine Möglichkeit habt. Das sind zwei wunderschöne Katzen - da muss es doch einen perfekten Pflegeplatz für geben.
Danke für Eure Mithilfe.

Becky

Penny

Zora.......

Blacky

Max und Moritz

 Fips, Niki , Merle, Maika und Jacky

Merles Kätzchen  James und Stelle

Amiras Kätzchen........ Moritz, Mara und Mika

Quarantäne

Fundkater Dargun 29.10.2022

3 kleine Fund Kitten aus Stavenhagen

Krankenstation......... Felix Fundkater

Fuchur Pflegestelle Ilona.... zur Vermittlung frei