Vermittlungshilfe

Davi
Rüde auf Pflegestelle in 17091 Kriesow

Lieber treuer verkuschelter Rüde sucht seine Menschen

Unser Davi ist ein lieber Sonnenschein. Er ist erst vor kurzem auf seiner Pflegestelle in Meck Pom angekommen. Ursprünglich stammt der Süße aus Rumänien.
Davi ist ein durch und durch freundlicher Hundemann. Er geht auf alle Menschen offen zu und lässt sich gerne streicheln.
Am allerliebsten kuschelt Davi mit seiner Pflegemama, und möchte ihr dann eigentlich auf den Schoß klettern.
Er ist stubenrein und hört auf seinen Namen.
Davi kann bereits einige Zeit allein bleiben, ohne die Wohnung umzudekorieren.
Auf seiner Pflegestelle leben Katzen und Hühner, mit ihnen kommt der Süße bestens aus. Andere Hunde mag Davi gern, er braucht sie aber nicht zum Glücklichsein. Daher vermitteln wir ihn vorzugsweise als Einzelprinz.
Wenn es um Fressbares geht, vergisst Davi manchmal seine gute Erziehung.  Er wird dann sehr fordernd und penetrant. Mit klarer Kommunikation ist er aber auch dabei prima händelbar.
Davi läuft wie ein Profi an der Leine. Er möchte allerdings keine Bergwanderungen oder Fahrradtouren unternehmen. Mit kleineren Gassirunden ist unser Bub völlig zufrieden.
Ein Garten wäre schön, ist aber kein Muss, da unser Süßer ohnehin am allerliebsten ganz nah bei seinen Menschen auf der Couch kuscheln
möchte.
Davi fährt im Auto mit, das gehört allerdings nicht zu seinen Favoriten. Nach kurzer Zeit beruhigt er sich jedoch, kringelt sich ein und schläft.
Davi ist mittelgroß, wiegt 15 kg und ist ungefähr 8 Jahre alt.
Leider wurde bei ihm ein Tumor in der Schilddrüse diagnostiziert, der nicht operiert werden kann. Wie lange der hübsche Rüde zu leben hat, ist daher ungewiss. Bis jetzt ist Davi quietschvergnügt und hat keine Einschränkungen.
Wir suchen für Davi DIE Menschen, die ihm noch eine schöne Zeit geben möchten, ganz egal, wie lange das sein wird.
Davi wird es ihnen mit seiner Liebe und Anhänglichkeit danken.
Er wird mit Schutzvertrag, gegen eine geringe Schutzgebühr vermittelt. Platz vor Preis!

Unser Willi ist ein stattlicher Kater.  Wir schätzen ihn auf 2-3 Jahre.  Willi streunte durch die Gegend und beschloss letztendlich, bei einer lieben Tierschützerin unseres Vereins seine Zelte aufzuschlagen. Anfangs war Willi sehr scheu und verschwand sofort, wenn man sich ihm näherte. Inzwischen konnten wir ihn aber einfangen und kastrieren lassen.

Willi hat im Laufe der Zeit gemerkt, dass Menschen toll sind. Die haben soooooo leckeres Futter und weiche warme Schlafplätze....???.

Von vertrauten Personen lässt sich Willi inzwischen sehr gern streicheln und sogar das Bäuchlein kraulen. Er möchte soo gern ins Haus, und steht sehnsüchtig an der Tür oder guckt durchs Fenster. Daher ist es an der Zeit, ein Zuhause für ihn zu suchen.

Willi ist ein toller Kater. Er fängt fleißig Mäuse und begleitet seine Menschen bei der Gartenarbeit???. Bei unbekannten Personen ist er anfangs schreckhaft.

Wir suchen für ihn ein Zuhause bei Menschen,  die ihm Zeit lassen, und nicht erwarten,  dass er ihnen gleich auf den Schoß klettert.

Willi braucht Freigang, möchte aber auch im Haus ein Kuschelplätzchen haben.

Willi darf auf seiner Pflegestelle in der Nähe des Katzenhauses Neukalen bleiben, bis wir ein Heim für ihn gefunden haben.

❤❤❤Wer verliebt sich in Willi?❤❤❤