Kalender 2024 bald zum Verkauf

Endlich ist er da, unser Kalender mit 12 Hunden und Katzen, die entweder noch suchen, oder ihr Zuhause schon gefunden haben. Er ist wieder toll geworden und auf dem 13 Blatt erzählen wir in diesem Jahr die Geschichte der 10 schwarzen Hunde, die aus einem Animal Hording fall zu uns gekommen sind und die jetzt alle eine Pflegestelle oder schon ein Zuhause gefunden haben. Unsere liebe Ines hat die Geschichte geschrieben. Lest sie unbedingt, da bleibt kein Auge trocken. Das war aber auch eine schlimme Hunde haltung.
Wir bekommen jetzt vor Weihnachten fast täglich Geld-, Sach-, oder Futterspenden. Das ist sooo schön für unsere Tiere, aber auch für uns. Wir brauchen kein Futter kaufen, alle Tiere bekommen abends wenn sie in ihre Quartiere gehen, Schweine Ohren oder Pansen zum kauen. Betty und Charly haben neue Betten bekommen und wir kochen täglich Hühnerbeine. Die Brühe mit Fleisch und Möhrchen bekommen die Hunde morgens warm über ihr Futter. Sie lieben es. Das alles geht nur, weil ihr spendet und uns unterstützt. Vielen vielen lieben Dank dafür ❤️❤️❤️

Unser Tierschutzkalender für 2024

 

 
Mit nur 10 Euro könnt ihr unseren Verein unterstützen und habt ein schönes Geschenk für Freunde.