Emil,  Leopold, Heidi, Karla und Findus

 

geschätz sind Alle Mitte Juli 2023 geboren...

alle waren Fundkätzchen und suchen ein neues Zuhause..... werden nur im Doppelpack vermittelt..... falls nicht schon eine Katze vorhanden....

 

Findus graugetigert ist am Anfang ein wenig scheu, aber er taut nach der Zeit auf. Es wäre toll wenn er mit Leopold grau getigert handzahm ausziehen könnte...

 

Emil und Werner Scharz weiß sind handzahm, verschmust, verspielt und warten auch auf neues Zuhause....

 

Freigang wäre für all unsere Katzen im Katzenhaus toll, aber leider nicht immer möglich.... Aber von Vorteil.... 

 

Alle sind gechipt, entwurmt, geimpft, kastriert..... Schutzgebühr für kastrierte Katzen 150 Euro!

 

 

Mehr Infos erhalten Sie bei Ihrem Besuch....

 

Heidi

Klara

Werner

Emil