Vermittelte Katzen

Lordi

 

Unsere hübsche Lordi ist zu einer syrischen Familie nach Demmin gezogen. Dort wurde sie von der Tochter schon sehnsüchtig erwartet. Viel Glück, kleine Lordi!

 

Mister

 

Das neue Herrchen von Mister verliebte sich beim Katzenhausfest in den kleinen Kerl. Der alte Kater war gestorben, und so wird nun unser Mister seinen Platz einnehmen. Er darf in Zukunft durch Haus und Garten streifen und die Mäuse erschrecken. Viel Spaß, kleiner Mann!

 

Cap und Capper

 

Unsere beiden hübschen Jungspunde mussten bei uns nicht lange auf ein neues Zuhause warten. Ihre neuen Dosenöffner hatten sich schon in die Fotos der kleinen Kater verliebt und nahmen den weiten Weg von Havelberg auf sich, um die Beiden kennenzulernen. Nun sind Cap und Capper in ihr neues Zuhause gezogen und dürfen für immer zusammenbleiben. Viel Glück ihr Zwei!

Sina

 

Unsere Sina hat nun auch endlich ihr Zuhause gefunden. Die hübsche Kätzin mit dem Silberblick ist an den Kummerower See gezogen und wird fortan Haus und Garten unsicher machen. Viel Glück, kleine Sina!

 

Peter

 

Fast hätten wir nicht mehr an die Vermittlung unseres Peter geglaubt. Der liebe Kater ist FIV positiv und musste lange bei uns im Katzenhaus auf seine neuen Dosenöffner warten. Doch nun hat es endlich geklappt, und Peter darf zu lieben Menschen an die Müritz ziehen.

Viel Glück, wir freuen uns sehr für Dich!

Tammy

 

Unsere wunderschöne schwarze Tammy hat nun auch ihr Zuhause gefunden. Tammy wird künftig ihre Menschen in Stavenhagen glücklich machen. Dort darf sie mit ihren neuen Dosenöffnern kuscheln und im Garten Mäuse jagen.

 

Viel Glück liebe Tammy!

Mausi

 

Unsere Mausi hatte es nicht leicht im Leben. Durch ihre angeborene Kopfschiefstellung wurde sie immer übersehen oder gar abgelehnt. Aber dann kam Mausis neue Familie ins Katzenhaus. Die Chemie stimmte sofort, und Mausis  kleines Handycap störte ihre neuen Dosenöffner überhaupt nicht. Viel Glück, kleine Mausi, wir freuen uns sehr für Dich!

Felix-Ernsti

Unser kleiner Felix-Ernsti hat es gar nicht bis auf unsere Homepage geschafft. Der kleine Kater wurde vor ein paar Tagen mit mehrfachen Beinbrüchen gefunden. Da ein Bruch schon schief verwachsen war, wird er lebenslang ein steifes Gelenk behalten. Das stört Felix-Ernsti aber gar nicht, er ist ein durch und durch fröhliches Kerlchen, der seine neuen Dosenöffner sofort um die Pfote gewickelt hat. Gestern ist Felix-Ernsti nun in sein neues Zuhause gezogen, dort wartet bereits ein sehbehinderter Kater auf ihn, der ebenfalls aus unserem Katzenhaus stammt.

Wir freuen uns riesig, viel Glück, kleiner Mann!

Marie

Hochtragend begehrte Marie im Winter Einlass in einer Laubenkolonie. So kam sie zu uns ins Katzenhaus. Inzwischen sind ihre Kitten selbstständig und Marie durfte heute zu ihren Findern ziehen. Diese hatten die verschmuste Kätzin die ganze Zeit regelmäßig im Katzenhaus besucht. Ihre neuen Dosenöffner werden sich liebevoll um Marie kümmern und sie nach der Eingewöhnung jeden Tag mit in den Garten nehmen.

Mia

 

Schweren Herzens musste sich Mias Frauchen von ihr trennen. Wir versprachen, einen wunderbaren Platz für die verschmuste Kätzin zu suchen. Heute durfte Mia nun zu ihrer neuen Familie nach Stavenhagen ziehen. Dort hat sie ein großes Haus zur Verfügung und wird ordentlich verwöhnt. Nach  der Eingewöhnung darf sie auch den Garten in Beschlag nehmen. Viel Glück, kleine Mia!

Lenni und Pinus

Unsere beiden Jungspunde Lenni und Pinus durften gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen. Dort warten streichelnde Kinderhände und ein lieber Kater auf sie. Nach der Eingewöhnung dürfen Lenni und Pinus nach Herzenslust im Garten toben. Viel Glück, ihr Zwei!

Muffin

Unser Muffin war unser aller Liebling im Katzenhaus. Das harte Leben auf der Straße hatte seine Spuren bei ihm hinterlassen, und die eine oder andere gesundheitliche Baustelle. Sein neues Frauchen störte das überhaupt nicht, und so durfte Muffin an die Müritz ziehen und wird fortan mit ganz vielen Kuscheleinheiten und leckerem Futter verwöhnt. Mach‘s gut, unser lieber Muffin, wir sind unendlich froh, dass du so ein tolles Zuhause gefunden hast.

Tinka

Unsere Tinka ist anfangs ein wenig zurückhaltend  und wurde dadurch immer übersehen. Doch dann kam Tinkas neue Familie ins Katzenhaus. Der Funke sprang sofort über, und Tinka durfte in ein Haus mit Garten in der Nähe von Teterow ziehen. Ihre neuen Dosenöffner sind liebe und ruhige Menschen, die Tinka die nötige Zeit zur Eingewöhnung geben werden. Wir freuen uns für dich, kleine Maus!

Schuwi

Unser Schuwi hat sich die Vermittlung nicht leichtgemacht. Zu groß war die Trauer über das verlorene Zuhause. Doch dann kam ein älterer Herr ins Katzenhaus. Die Chemie zwischen den beiden stimmte sofort, und so durfte Schuwi nach Loitz ziehen.

Harley

 

Heute ist unsere Harley in ihr  Zuhause gezogen. Ihr neues Frauchen hatte Harley in der Zeitung entdeckt und sich spontan in sie verliebt. Wir drücken die Daumen, dass Harley sich mit der bereits vorhandenen Katze anfreundet und für immer bleiben darf.

Maja

 

Unsere Maja ist heute zu lieben Menschen gezogen. Nun hat sie ein großes Haus mit riesigem Garten zum Erkunden zur Verfügung.

Viel Glück, kleine Maja.

 

Lucky

 

Unsere Lucky ist in ihr Heimatdorf gezogen. Dort wird sie von lieben Menschen bis an ihr Lebensende liebevoll versorgt.

Max und Moritz

 

Für unsere beiden Katerchen Max und Moritz gab es viele Bewerber. Doch wir mussten uns für eine Familie entscheiden. Max und Moritz sind nun zu lieben Menschen nach Zinnowitz gezogen und dürfen, wenn sie sich eingewöhnt haben, auch den Garten erkunden. Viel Glück ihr Beiden!

Percy  

Unser aufgeweckter und megaverschmuster Percy hatte gleich mehrere Bewerber. Doch nur für eine Familie konnten wir uns entscheiden. Da Percy unbedingt Katzengesellschaft haben möchte, sich aber nicht mit jeder Samtpfote versteht, haben wir uns die Auswahl nicht leicht gemacht. Percy ist nun zu einer lieben Katzendame gezogen, und wir hoffen, dass er sein Zuhause für immer gefunden hat. Wir drücken die Daumen kleiner Percy!

Flocke  

 

Unsere liebe und verschmuste Flocke ist am Ostersamstag zu lieben Menschen nach Hamburg gezogen. Wir hoffen, dass die Vergesellschaftung mit den bereits vorhandenen Stubentigern klappt und Flocke für immer bleiben darf.

 

Mogli

Ganz besonders freuen wir uns über die Vermittlung unseres „Mogli“. Der kleine behinderte Kater hatte es schwer, neue Dosenöffner zu finden. Nun hat eine liebe Familie aus Neukalen Mogli als Dauerpflegestelle auf Lebenszeit bei sich aufgenommen. Seine neuen Menschen haben sogar einen Raum für Mogli behindertengerecht umgebaut. Wir sind gerührt, dass es solche tollen Menschen gibt. Viel Glück, kleiner Mogli, genieß Dein neues Leben!

Was für ein Glückstag, heute den 10.10.2018 haben Alec und Bärchen, sowie Timpetu und Racki ihr neues Zuhause bezogen :) 

 

 

 

Glücklich Vermittelt :)

Rowitha ( Cleo )

ist heute in Ihr neues Zuhause gezogen, wir wünschen Dir liebe Roswihta viel Spass im neuen Heim :)

Unsere zwei (Kitten) sind in Ihr neues Zuhause gezogen :)

Karlo

 

Unser Karlo ist in seinen neuem Zuhause angekommen :)

Marnie 

 

Mila und Marni durften heute zusammen in Ihr gemeinsames Zuhause ziehen.

Mila 

 

Mila und Marni durften heute zusammen in Ihr gemeinsames Zuhause ziehen.

Manni

 

Manni durfte in ihr neues Zuhause einziehen.