In unserem Zimmer 2 leben aktuell acht zuckersüße Kitten, die gemeinsam ihre letzten Wochen bei uns verbringen, bevor sie in ihr eigenes Zuhause ziehen dürfen.
Amy, Ally und Alfred wurden am 01.05. geboren und durften ihre ersten Lebenswochen behütet bei ihrer Mama verbringen. Nachdem ihre Katzenmama kastriert wurde, sind die drei zu uns gezogen. Zu ihnen gesellte sich Nola, die etwa eine Woche jünger ist und ebenfalls liebevoll auf einer Pflegestelle aufwachsen durfte.
Außerdem gehören Eva, Erna, Emil und Elton zur munteren Kittenbande. Sie wurden etwa Ende April geboren und entwickeln sich ebenfalls prächtig.
Alle acht wurden in ihren ersten Lebenswochen liebevoll versorgt und konnten sich altersgerecht entwickeln. Nun dürfen sie bei uns spielen, toben, wachsen und uns jeden Tag ein bisschen mehr von ihrer Persönlichkeit zeigen.
Momentan sind die kleinen Fellnasen kittentypisch verspielt, neugierig und fröhlich. Sie genießen den Kontakt zu Menschen und entdecken voller Begeisterung ihre Umgebung. Während die meisten mutig vorneweg unterwegs sind, beobachtet Emil neue Situationen lieber erst einmal aus sicherer Entfernung. Er ist der Schüchternste der Bande, lässt sich aber bereits anfassen und gewinnt jeden Tag ein Stück mehr Vertrauen.
Welche individuellen Charakterzüge sich bei den anderen noch entwickeln, werden die nächsten Wochen zeigen – und genau das macht diese spannende Zeit so besonders.
Die erste Impfung haben alle Kitten inzwischen gut überstanden. ❤️
Abgegeben werden sie nach ihrer zweiten Impfung – je nach Kitten Mitte bis Ende Juli.
❗ Wie immer gilt: Keine Reservierungen.
Vielleicht wartet in unserem Zimmer 2 genau euer neues Familienmitglied. ??