Candra ist eine ca 8 jährige Doggenmischlingshündin. Die Welpen sind jetzt 13 Wochen alt und ein Rüde und eine Hündin. Candra ist eine der Vorfahren der Welpen.
Die beiden Welpen sind dem Alter entsprechend verspielt und zauberhaft. Sie wachsen bei uns mit anderen Hunden, Katzen und Kindern auf. Sie sind noch nicht stubenrein, aber auf einem guten Weg. Spaziergänge kennen sie bisher nur ohne Leine. Da laufen sie sehr brav mit.
Candra ist eine sehr liebe und sanfte Hündin. Sie ist stubenrein und läuft artig an der Leine. Mit Rüden ist sie gut verträglich. Sie mag es nicht, alleine eingesperrt zu sein. Sie ist schon sehr gerne bei ihren Menschen. Hat diese große, schwarze Hündin mit ihren 8 Jahren noch die Chance das Tierheim wieder zu verlassen? Wir würden es ihr sooo gerne wünschen.