Am 11.11.2018 ist Louis für immer von uns gegangen. Wir sind froh und dankbar dafür, dass wir diesen  Ausnahmehund ein Stück seines Weges begleiten durften. Louis ist friedlich bei seinen Menschen eingeschlafen. Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns die 3 Jahre, die Louis bei uns war, begleitet haben. Wir haben zusammen gelitten, waren voller Hoffnung und voller Freude, weil wir es alle gemeinsam geschafft haben, Louis nach seinem schlimmen Schicksal wieder aufzubauen, gesund zu machen und ihm mit Hilfe von Silke und Jens noch eine wunderbare Zeit schenken konnten! Danke! Wir werden Dich nie vergessen wunderbarer Louis!                      

Louis

 

Wir wurden schon nach Louis gefragt, heute mal wieder ein paar Bilder. Louis ist jetzt 11 Jahre alt.

Ich habe noch nie erlebt, dass ein Hund so geliebt wird, wie Louis. Louis hat Probleme mit seiner Fistel. Er hält nicht mehr so ganz dicht. Manche Tage wäscht Silke 5 Ladungen Wäsche, denn Louis legt sich nie in sein Bett, wenn auch nur ein Tropfen Urin darin ist. Der Tierarzt kann nicht helfen. Seine Organe und sein Blut sind in Ordnung. Also wird gewaschen. Louis hat gute und schlechte Tage.
Er macht seine täglichen Spaziergänge, frisst unheimlich gern und genießt sein Leben. Der Tierarzt hat seine tägliche Apfelration radikal gekürzt. Das ist hart für Louis, aber da muss er durch. Was er liebt, ist Trockenfleisch, besonders Lunge. Da wird er nochmal 3 Jahre alt und trabt fröhlich über den Hof.
Wir haben das Beste zu Hause für Louis gefunden, was es gibt auf dieser Welt. Drückt die Daumen, dass es dieser Ausnahmehund noch sehr, sehr lange erleben kann.

                                                                  08.02.2018

Heute war Louis mal wieder unser Shooting Gast. Ihr habt Ihn doch noch nicht vergessen? Wie ihr seht, geht es ihm super. Er liebt die Sonne, aber auch den Schnee. Es ist eine Freude ihn zu sehen, beim Rennen zu beobachten und noch mehr ist es eine Freude seinen Pflegeeltern zuzuhören wenn sie von ihrem Lullibären erzählen und dabei über beide Ohren strahlen. Louis hatte wirklich unheimliches Glück, bei Silke und Jens sein zu Hause gefunden zu haben.