Vermittlung - Willi

Unser Willi ist ein stattlicher Kater.  Wir schätzen ihn auf 2-3 Jahre.  Willi streunte durch die Gegend und beschloss letztendlich, bei einer lieben Tierschützerin unseres Vereins seine Zelte aufzuschlagen. Anfangs war Willi sehr scheu und verschwand sofort, wenn man sich ihm näherte. Inzwischen konnten wir ihn aber einfangen und kastrieren lassen.

Willi hat im Laufe der Zeit gemerkt, dass Menschen toll sind. Die haben soooooo leckeres Futter und weiche warme Schlafplätze....???. 

 

Von vertrauten Personen lässt sich Willi inzwischen sehr gern streicheln und sogar das Bäuchlein kraulen. Er möchte soo gern ins Haus, und steht sehnsüchtig an der Tür oder guckt durchs Fenster. Daher ist es an der Zeit, ein Zuhause für ihn zu suchen. 

 

Willi ist ein toller Kater. Er fängt fleißig Mäuse und begleitet seine Menschen bei der Gartenarbeit???. Bei unbekannten Personen ist er anfangs schreckhaft.

Wir suchen für ihn ein Zuhause bei Menschen,  die ihm Zeit lassen, und nicht erwarten,  dass er ihnen gleich auf den Schoß klettert.

 

Willi braucht Freigang, möchte aber auch im Haus ein Kuschelplätzchen haben.

Willi darf auf seiner Pflegestelle in der Nähe des Katzenhauses Neukalen bleiben, bis wir ein Heim für ihn gefunden haben.

❤❤❤Wer verliebt sich in Willi?❤❤❤

 

Tel. 01736069042