Oktober 2018

Carlos
 
Unser 20 Wochen alter Carlos, Mischlingswelpe, Labrador-Schäferhund mix, ist am Samstag 29.9.2018 bei der Urlaubsvertretung in Poggendorf entlaufen, Soll sich vor Gänsen erschrocken haben Und durch den Zaun dann weg. Er ist vom Wesen her ein ruhiger Geselle, liegt gerne in der Sonne Und faulenzt herum, zutraulich Und freundlich zu jedermann. Leider Haben wir es noch nicht geschafft ihn chippen zulassen, er trägt ein Kettenhalsband. Sein zuhause befindet sich in 17109 Demmin. 
Er wurde an dem 29.9.2018 späten nachmittag wahrscheinlich auf einem Acker bei Sassen gesichtet, vor meinem Informanten fuhr ein knallroter Opel Corsa mit schwarzen felgen Und kennzeichnen VG, welches am Acker anhielt Und eine Dame ausstieg Und der Hund dort Kam auf sie zu. Mehr konnte nicht gesichtet werden. 
 
Meine Telefonnummer : 01741941446 

                                                            Oktober 2018

Gepflegter, sehr verschmuster Jungkater heute in Demmin in der Waldstraße zugelaufen. Wo steht sein Körbchen und welche streichelende Hand greift heute Abend ins Leere. Bitte beim TSV melden.

                                                                  13.02.2018

Sehnlichst vermisst wird diese Glückskatze in Demmin? Vielleicht können wir ja dieser Familie ihre Katze wiederbringen.

 

Wer hat diese Glückskatze gesehen ?

Bitte melden Sie sich unter folgender Telefonnummer .: 03998 201826