SUNNY, ROCKY

Das sind die silberne Sunny und der braune Rocky. Die beiden sind jetzt etwa 6 Monate jung und bereits kastriert. Sie wurden im Rahmen einer Kastrationsaktion zusammen mit ihrer Mama Emma gefunden. Da sich die drei von der OP noch erholen mussten, kamen sie in unsere Obhut. Und es hat sich gelohnt. Die beiden haben zwar gebraucht, aber sie haben Vertrauen zu uns aufgebaut und inzwischen ihr eigenes Zimmer bezogen. Sunny und Rocky sind sich noch nicht in allen Punkten mit uns einig, aber das wird. Diese beiden Kätzchen erkunden gemeinsam die Welt und stellen den typischen Unsinn an. Aber es macht Spaß zu sehen, wie sehr sich weiterentwickeln. Für die beiden wäre eine Kombination aus Wohnungs-/ Haushaltung mit Freigang optimal. Wer Interesse an den beiden hat, kann gerne einen Termin mit uns vereinbaren. Wir geben Kitten nur zu zweit ab.