Peter

Unser Peter kam zu uns ins Katzenhaus , als Abgabekatze.....

 

sein alter Dosenöffner, musste ins betreute Wohnen  und gesundheitlich ist er auch sehr schwach..... leider kann sein Stiefsohn den Peter nicht aufnehmen, da er sich persönlich selber um sehr viele Tiere kümmert......

 

wir bekamen Peter, mit der traurigen Nachricht, dass er schon die letzten fast 2Jahre im Keller lebte und das Tageslicht, sowie Menschen meidete...... Aber unser Peter geniesst die Nähe unser Sklaven.... 

 Er schmust, gibt Katzenküschen..... entspannt bei der täglichen Fellpflege.... er ist ein älterer Pracht Kerl und verzaubert uns auf jeden Tag neu....

 

er ist jetzt 16Jahre, gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.....

 

wer will in eine Chance geben..... die Chance  das Tageslicht, die Sonnenstrahlen und die Natur neu kennen zu lernen......