Milo, Maja, Amy, Marie

Diese süßen Kätzchen sind knapp 6 Monate alt und auf der Suche nach einer eigenen Familie. Am besten zu zweit. Die weiße Maja gibt es noch ein Mal, aber als Milo. Maja ist noch etwas zurückhaltend, aber sie kommt schmusen, wenn sie die Zeit bekommt, die sie braucht. Milo, der Bruder von Maja, hingegen erkundet seine Umwelt mit voller Hingabe. Zusammen machen die beiden ihre kleine Welt bei uns unsicher. Dazu gehören die schwarze Amy und ihre bunte Schwester Marie. Diese Zwei sind sehr neugierig und überzeugen wie ihre Freunde auch mit ihrem ganz eigenen Charme. Die Amy hat gemerkt, der Mensch ist nicht so schlimm, wie sie annahm. Sie sucht  immer mehr die Nähe zu uns, um so an ihre täglichen Streicheleinheten zu kommen.Diese 4 jungen und lieben Kätzchen sind für reine Wohnungshaltung in Kombination mit gesichertem Balkon oder gesicherter Terrasse geeignet. Wir geben unsere Kitten nur zu zweit ab. Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei uns im Katzenhaus