Paul, Charlie, Mex, Amy, Marie

Diese süßen Kätzchen sind jetzt 3 Monate jung und auf der Suche nach einer eigenen Familie. Am besten zu zweit. Die weiße Maja gibt es noch ein Mal, aber als Milo. Maja ist noch etwas zurückhaltend, doch schon neugierig. Milo hingegen erkundet seine Umwelt mit voller Hingabe. Zusammen mit dem Micky wird die Welt unsicher gemacht bei uns. Dazu gehören der rote Charlie, die schwarze Amy und die bunte Marie. Diese drei sind sehr neugierig und überzeugen wie ihre Freunde auch mit ihrem ganz eigenen Charme. Die Amy hat gemerkt, der Mensch ist nicht so schlimm, wie sie annahm. Im Spiel sucht sie immer mehr die Nähe zu uns, aber in ihrem eigenen Tempo. Zu diesem lustigen Haufen gesellt sich noch ein wunderschöner schwarzer Kater namens Daju, der mit Micky zusammen viel Blödsinnn bei uns anstellt. Mal den einen oder anderen Freund kurz anspringen und dann so tun, als wäre nichts gewesen. Wir geben Kitten nur zu zweit ab. Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei uns im Katzenhaus