Lucky, Melly, Lissy

Lucky

 

ist ein Abgabetier. Er kam im Alter von 12 Wochen zu uns. Seine Fellfärbung macht ihn schon etwas besonders. Inzwischen ist er ein stattlicher, kastrierter Kater von 7 Monaten, der gern erzählt und dem Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen ist. Jetzt  macht er zusammen mit seinen Freunden die Welt ein bisschen unsicherer hier im Katzenhaus. Wer Interesse für den schönen Kerl hat, kann gerne vorbei kommen, nach dem er telefonisch einen Termin mit uns ausgemacht hat.  Wir geben Kitten grundsätzlich nur zu zweit ab oder einzeln zu einer bereits vorhandenen Katze im entsprechenden Alter.

Melly

 

kam im zarten Alter von etwa 6 Wochen zu uns als Fundkitten. Sie zeigte sich immer etwas schüchtern, doch ist sie uns Menschen gegenüber inzwischen sehr aufgeschlossen. Melly ist inzwischen bereits 6 Monate alt und hofft noch immer auf ihr eigenes liebevolles Zuhause. Wo sie den Luxus genießen kann zwischen Rein und Raus wählen zu dürfen. Sie ist eine neugierige, aufgeweckte und verspielte Katze. Zusammen mit ihren Freunden untersucht sie die Welt jeden Tag auf's Neue. Das Suchen und Erfummeln von Leckerlies gehört mit zu ihren täglichen Routinenabläufen. Wir geben unsere Kitten nur zu zweit ab oder zu einem bereits vorhandenem Katzenkumpel im entsprechenden Alter.

Lissy (im Vordergrund)

 

Kam als Abgabetier zu uns und ist mit ihrer Schwester bei uns eingezogen. Ihre Schwester hat bereits ihre eigene Familie und einen neuen Katzenkumpel gefunden. Doch Lissy wartet noch immer voller Sehnsucht auf ihren Menschen. Lissy ist eine total aufgeweckte, neugierige und verschmuste Katze. Sie mag es täglich zwischen Rein und Raus wähllen zu dürfen, so sollte es auch zu Hause sein. Leckerlies erbeuten und spielen gehören jeden Tag dazu. Das Personal wird täglich bei der Reinigung des Zimmers unterstützt nach vollen Kräften. Wir geben unsere Kitten nur zu zweit ab oder zu einem bereits vorhandenem Katzenkumpel im entsprechndem Alter ab.