Lucie

Hallo, ich bin Lucie, eine Britisch Kurzhaar Mix. Irgendwie bin ich ins Tierheim geraten und das auch noch zusammen mit meinen erwachsenen Kindern. Die nerven mich, denn eigentlich brauche ich nur eine nette Familie mit vielen streichelnden Händen, einen bequemen Sofaplatz, leckeres Essen und ab und an eine weiche Bürste damit ich immer gut aussehe. Ein nettes Spiel um meine Krallen zu zeigen, mache ich auch mit, aber nicht zu lange, denn das ist anstrengend. Raus muss ich eigentlich auch nicht.
Also, wer holt mich hier raus, aus dem Katzenhaus, hier ist es nett, aber ich will endlich meine Ruhe habe. Auch so, ich bin im besten Alter von 9 Jahren, natürlich kastriert, geimpft und gechipt. Wer mich in Zukunft verwöhnen möchte, kann bitte bei meinen Dosenöffnern anrufen. Tel. 015252101773. Wir machen dann einen Termin zu kennen lernen. Und ich werde sehen ob die Chemie stimmt! Bis hoffentlich bald.