KARLA, KAROLINE, EDNA, MIRI, ROSA

Karla und Karoline sind Schwestern die zusammen gefunden wurden, die beiden hübschen schwarz-weißen Mädchen unterscheiden sich erst nur durch die schwarzen Flecken am Mäulchen (Karla). Die Karla ist eine sehr aufgeweckte und neugierige 4 Monate junge Katze. Ihre Schwester Karoline war zu Beginn sehr verschüchtert, doch sie hat gelernt, dass wir doch gut sind. Die beiden kamen zu uns und saßen voll mit Flöhen, die wir dann sofort behandelt haben. Zum Glück denn wie sich raus stellte waren beide erkältet, also sofort nach dem ersten Wochenende zum Tierarzt. Wer Interesse an einem oder sogar beiden Mädchen hat, kann gerne bei uns vorbeischauen kommen. Kitten geben wir nur zu zweit ab.

Edna

 

Sie wurde in Stavenhagen bei einer Baustelle gefunden und dort freundlicher Weise von den Bauarbeitern versorgt. Doch konnte diese kleine 4 Monate junge Katze da nicht bleiben. So kam sie durch das Ordnungsamt zu uns und musste sich erst Mal für einen Tag sammeln. Nach erfolgreicher Flohbehandlung zeigte sich dann wie zahm diese Katze ist. Wir denken sie gehört jemandem, doch hat sich niemand gemeldet, der sie vermisst bisher.

Die Edna ist eine sehr aufgeweckte kleine Katze, die für ihr Leben gern schmust und jetzt mit ihren Freundinnen spielt. Sie kam als Einzelkitten zu uns.

Wir geben Kitten grunsaätzlich nur zu zweit ab, es sei denn es gibt einen altersentsprechenden Katzenpartner im neuen Zuhause. Wer Interesse an Edna haben sollte, schaut einfach Mal bei uns vorbei.

Miri und Rosa

 

Diese beiden hübschen Mädchen kamen mit schlimmen Katzenschnupfen , als Fundtiere, zusammen mit ihrem Geschwisterchen, das den Kampf nicht geschafft hat, zu uns ins Katzehaus. Mit der richtigen medizinischen Versorgung und der entsprechenden Versorgung mit Kittenfutter schafftten diese beiden den Kampf. Jetzt sind diese beiden grauen Kätzchen so voller Leben, dass man schon fast den "Ausknopf" sucht damit sie Mal ausspannen. Aber es ist schön mit anzusehen, wie sie immer mehr aufblühen und sich entwickeln. Miri (grau getigert) ist sehr verschmust und verspielt, aber auch die Rosa (grau gemustert) ist so schmusebedürftig und verspielt. Die beiden hängen schon sehr aneinander. Wir geben Kitten nur zu zweit ab. Wer Interesse an den beiden Mädchen hat, kann gerne bei uns vorbei kommen.