Hanna, Paula, Oli, Mia und Lilly

Die gemischte 5er Truppe besteht aus zwei Würfen. Mia und Lilly wurden unter einer Hecke gefunden neben ihren toten Geschwistern. Die beiden hatten Glück, sie wurden von einer liebevollen Katzenpflegemama angenommen und versorgt, die Welt war wieder in Ordnung. Ein paar Tage später kamen Hanna, Paula und Oli dazu. Ihre Mama war verstorben und sie noch auf die Milch angewiesen. Ein Glück, die neue Mama von Mia und Lilly nahm sich auch ihrer an. So waren es dann schon 5 kleine Kätzchen, die dringend eine Mama brauchten. Hanna, Paula, Oli, Mia und Lilly sind sehr aufgeweckte Kitten und machen neugierig ihre kleine Welt unsicher und haben jede Menge Spaß mit ihren neuen Geschwistern Wendy, Bob und Molly. Die Süßen sind bei Abgabe geimpft, gechipt und entwurmt. Wir geben unsere Kitten nur zu zweit ab.