Wendy, Bob

Die Geschichte der drei geht zu Herzen, sie sind Fundtiere. Zusammen mit ihren drei Geschwistern wurden sie im zarten Alter von ca. 5 Tagen in einer Baggerschaufel gefunden ohne die Mama. Die Überlebenschance war nicht sehr groß, sie hatten ein Anfangsgewicht von 70 g jeder. Und doch haben sie es geschafft. Sie wurden von aufmerksamen Menschen im Ordnungsamt Stavenhagen abgegeben und kamen so zu uns. Zuerst ein Mal bekamen alle 6 die Milchflasche. Drei von ihnen sind im Katzenhaus Gnoien untergebracht. Molly, Wendy und Bob gingen sofort auf Pflegestelle, wo sie sich Schritt für Schritt ins Leben zurück kämpften. Die drei bekamen auf Grund, der Art und Weise wo sie gefunden wurden ihre Namen von der Kinderserie "Bob der Baumeister". Es hat ihnen wohl noch mehr Kraft gegeben, denn inzwischen wiegen sie gute 800 g. Die drei sind sehr aufgeschlossen und neugierig. Gemeinsam mit ihren neuen Geschwistern Hanna, Paula, Oli, Mia und Lilly erkunden sie ihre kleine Welt. Bei Abgabe sind sie geimpft, entwurmt und gechipt. Jetzt suchen wir ein liebevolles Zuhause für die drei Kämpfer. Wir geben unsere Kitten nur zu zweit ab.

Wendy, Bob und Molly (von links nach rechts)