Alfi

Alfi

 

Der hübsch gemusterte Alfi ist ein gestandener 6 jähriger Kater, der weiß was er möchte. Einzelprinz in seiner Familie und eine Kombination aus Haus-/ Wohnungshaltung mit Freigang. Das muss sein, denn nur mit einem Balkon ist er sehr schnell frustriert und sucht nach einem Ausweg. So haben wir uns entschlossen ihn von Elli zu trennen und in den Freigang gesetzt. Jetzt ist er zwar glücklich, aber seine eigene Familie fehlt ihm noch. Wann immer jemand kommt von uns oder Besuch holt er sich seine Streicheleinheiten ab. Er setzt sich zu uns auf den Schoß und genießt es sehr so liebkost zu werden. Am liebsten möchte er das den ganzen Tag. Doch können wir ihm diesen Wunsch nicht erfüllen, daher suchen wir eine liebevolle Familie, gerne auch mit Kindern. Wer sich für diesen wunderbaren Kater interessiert, kann gerne vorbei kommen, nach dem er mit uns telefonisch einen Termin ausgemacht hat.