Zeus

Zeus ist ein Bullmastiff wie aus dem Bilderbuch. Es gibt kaum etwas, was diesen Riesen aus der Fassung bringen kann. Als er zu uns kam, lahme er. Es wurde ein Kreuzbandriß diagnostiziert. Zeus wurde vor 4 wochen operiert und hat immer noch Bettruhe und Leinenzwang. Seine Betreuerin hat ihn liebevoll gepflegt und auch Nachts nach ihm geschaut in seinem Krankenabteil. Ihr gegenüber ist Zeus ausgesprochen liebenswert. Er sucht ihre Nähe ist dabei aber nicht aufdringlich. Fremden gegenüber ist er zunächst abwartend. er muss sie erstmal beobachten und prüfen. Nach kurzer Zeit ist er aber auch Fremden gegenüber aufgeschlossen. Zeus ist kein Hund der joggen oder Rad fahren möchte. Tägliche Spaziergänge, am liebsten in der freien Natur reichen ihm. Danach möchte er unbedingt an einem warmes Plätzchen bei seinen Menschen sein.

Wer möchte diesen liebenswerten Rüden kennen lernen?