Shadow

Shadow ist 8 Monate jung und ein Mischling aus DSH und Labrador. Leider wurde er sich angeschafft von Menschen, die eigentlich weder die Lust noch das Interesse an so einem großen aktiven Hund haben. Er war die meiste Zeit seines Lebens an der Heizung angebunden.

Hier fängt er an zu leben. Er tobt ausgelassen mit anderen Hunden, springt nicht mehr an und er hat sehr schnell eine Beziehung zum Menschen aufgebaut. An der Leine ist er total unsicher. Da bellt er andere Hunde an und muss noch viel lernen. Shadow ist ein kluger Hund, der schnell lernt und auch gefallen möchte. Er ist kein Anfängerhund, nicht weil er böse ist, sondern weil er viel Quatsch gelernt hat bisher und nur mit der richtigen Erziehung, doch noch ein toller Hund werden kann. Er hat dafür alle Voraussetzungen. Jetzt liegt es an seinen neuen Menschen aus dem Jungspund Shadow einen tollen Familienhund zu machen. Shadow ist dazu bereit.