Micky

 

Micky ist ein fröhlicher kleiner Mischling. Er ist ca 6-7 Jahre alt und er hat bei uns erstmal die Haare schön bekommen. Jetzt glänzt er und richt auch viel besser. Micky wurde vor einem halben Jahr in Rumänien auf der Straße gefunden und in ein Tierheim gebracht. Dort entdeckten ihn 2 Frauen aus unserem Tierschutzverein und machten ihn Ausreise fertig. Da wir keine kleinen Hunde haben, aber immer wieder nach kleinen Hunden gefragt werden, haben wir zugsagt, Micky aufzunehmen und in Deutschland ein tolles Zuhause für ihn zu suchen.
Micky ist super verträglich mit Hunden, Katzen und er liebt die Menschen. Nach einem kurzen kennen lernen, gibt Micky alles um zu gefallen und auf den Schoß zu dürfen.
Das mit dem kommen, wenn er gerufen wird, hat er noch nicht verinnerlicht. Aber mit ausreichend Leckerlie lernt er das ganz schnell. Sein zauberhaftes Lächeln verdankt er vielleicht einem Mops in seinen Vorfahren. Aber wer weiss das schon. Ihn stört sein kräftiger Überbiß nicht, aber er macht ihn unverwechselbar. Micky ist ein zauberhafter kleiner Mischling, der eine Familie glücklich machen möchte. Bitte kräftig teilen, damit Micky bald seinen Schoß findet.