Leon

Hundesportler gesucht!
Leider haben wir für den 1jährign Leon noch nicht das passende Zuhause gefunden. Viele sehen nur wie hübsch er ist, aber sie lesen den Text nicht. Leon ist kein Hund fürs Büro und auch kein Hund der den Hof bewacht. Leon möchte beschäftigt werden. Er braucht sportliche kluge Menschen, die ihn fordern und fördern. Die muss es doch geben!!!!Leon ist er ein typischer Junghund. Immer fröhlich, voller Tatendrang und Energie. Labradore lieben ihren Menschen. Leon ist stubenrein, gut verträglich mit anderen Hunden und natürlich liebt er seine Menschen. Er ist aber auch ein Hund, der probiert wie weit er gehen kann. Er springt noch an und seine Abrufbarkeit ist auch noch ausbaufähig. Er kennt aber alle Grundkommandos und befolgt sie auch, wenn er muss.
Er akzeptiert die Grenzen, die ihm gesetzt werden. Hofhund sein, reicht ihm nicht! Wer mag kluge und sportliche Hunde und gibt Leon das Zuhause, das er braucht!
Wir werden immer Mal von unserer Tierklinik angefragt, ob wir einen Hund haben der Blut spenden kann. Leon hat Blut gespendet, daher die rasierten Stellen an den Vorderläufen. Er ist kern gesund. Wer ernsthaftes Interesse an Leon hat, bitte anrufen. Tel.01714839012 Danke