Chico

 
Chico ist 4 Jahre, und kastriert. Ich habe ihn von einem Verein, die ihn als Junghund in  Bosnien von der Straße gerettet haben. Er ist ein wirklich lieber, anhänglicher und zutraulicher Hund. Er lebt bei mir in einem gemischten Hunderudel und ist sehr verträglich mit Hündinnen und Rüden. Er ist eher ein ruhiger Hund und kein Kläffer.Und er ist sehr intelligent! Er ist bei mir leider nicht genug gefordert, und dann findet er immer eine Möglichkeit abzuhauen. Und ich habe seit 1 Jahr nicht mehr genug Zeit, für ihn. Ich habe noch einige Pferde am Haus, und trotz gesichertem Koppelzaun findet er immer wieder einen Durchschlupf oder Übersprung und bekommt sein Erfolgserlebnis.

So habe ich mich entschlossen, ihn abzugeben. Ich suche Menschen, die ein gut gesichertes Grundstück haben (120-140 Zaun), und vor allem ihn viel beschäftigen mit Spaziergängen, am Fahrradlaufen oder Joggen u.ä. Dann wird er die Streunerei von selber lassen.