Chico

 

Chico ist ein American Bulldog im besten Alter. Er wurde vom Amt eingezogen, weil der Besitzer unzuverlässig war. Chico ist ein absoluter Balljunkie. Er liebt Bälle über alles und lässt sich so auch super motivieren oder ablenken. Chico ist stubenrein und fährt gern Auto.

Kinder und andere Tiere sollten in seiner neuen Familie nicht sein, denn er möchte die ganze Aufmerksamkeit seines Menschen für sich alleine.
Chico ist 8 Jahre alt und uns ist klar, dass es fast unmöglich ist, einen großen Hund in dem Alter zu vermitteln. Hier sind jetzt die wahren Liebhaber dieser Rasse gefragt, die auch eine Hund nehmen der eine Vergangenheit hat, die nicht immer rosig war und die auch Wissen, das es nicht immer nur Einfach ist, einen 8 jährigen Rüden nach Hause zu holen. Aber für Chico wünschen wir uns, dass er nicht für die nächsten Jahre im Tierheim sein muß. Bitte kräftig teilen, wir suchen ein tolles Zuhause für Chico.