Überschrift

 

Bobby

 

Eigentlich ist Bobby, der weiße Boxer ein Traum von einem Hund. Leider wurde ihm eine schwere Bürde auferlegt. Er hatte die Verantwortung für sein Frauchen. Viele negative Ereignisse haben sie schwach und traurig gemacht. Bobby hat alles für Sie gegeben. Er hat sie beschützt und verteidigt. Kein Hund durfte in ihre Nähe. Da hat er zugebissen.

Diese Bürde haben wir ihm genommen. Er ist jetzt ein Hund unter Hunden, ohne Verantwortung und ohne Last. Jetzt kann er sogar mit anderen Hunden spielen. Mit Menschen hat Bobby der 3 jährige kastrierte Rüde gar keine Probleme. Er ist auch stubenrein, fährt Auto und kennt auch Pferde. Ein echt toller Rüde. Wer schafft es diesen Rüden zu führen und ihm seinen Platz im Rudel zu zeigen. Der bekommt ein tolles neues Familienmitglied.