Balou

Balou wurde als Welpe im Internet als Jack Russel gekauft. Die Familie hat alles falsch gemacht was geht. Ohne Hundeerfahrung und mit einem klugen Jungspund sind sie jetzt nach 18 Monaten  komplett überfordert. Balou macht was er will. Er hat null Respekt vor seinen Leuten. Er hat sogar schon gezwackt um sich in der Familie durch zu setzen. Da hat auch die Kastration nicht geholfen!

Balou ist ein frecher und kluger Rüde. Er akzeptiert Grenzen, wenn man sie ihm setzt. Er kommuniert, wenn man ihn beobachtet. Er hat kaum Kondition, aber er ist jung.

Balou ist eine tolle Herrausforderung für jemanden, der Lust hat mit einem Hund zu arbeiten. Balou macht gut mit. Balou ist kein Hund für Menschen die Fragen: Kann er Auto fahren, kann er alleine bleiben, kann er mit Kindern und mit Katzen und kann er lesen und schreiben............Nein, das alles kann er NOCH nicht. Aber er kann vieles lernen, bei klugen Menschen!