5 Mischlingswelpen

Unsere Babys sind am 09.10.2018 geboren und entwickeln sich prächtig. Die Hündin, die wir hochtragend aus einer Beschlagnahme durch das Vet.Amt eingewiesen bekommen haben, hat viel Milch. Dadurch dass sie erst ca 1 Jahr alt ist, hat sie aber wenig Interesse an ihren Welpen, was auch verständlich ist. Sie geht nur zu ihnen, wenn wir uns zu ihr setzen. Ansonsten möchte sie lieber beim Menschen sein.
Wie suchen jetzt schon Menschen, die mit dem Gedanken spielen, sich einen Hund anzuschaffen. Die Mischlinge werden ca 40cm groß. Eine bestimmte Rasse können wir in den Welpen nicht erkennen. Da wir aber auch noch die jetzt 5 Monate alten Welpen hier haben, die aus dem gleichen Haushalt kommen, kann man erahnen, wie die Hunde aussehen, wenn sie mal groß sind. Da die Welpen bei uns sehr behütet und familiär aufwachsen, suchen wir verantwortungsvolle Familien die den beiden Hündinnen und 3 Rüden ab Mitte Dezember zu sich in die Familie holen.
Wir würden uns über Futterspenden für die jetzt 11 Hunde aus der Beschlagnahme sehr freuen.